Erfolg des Weihnachtsbasars am 07.12.2014

Wir freuen uns sehr, dass der von uns veranstaltete Weihnachtsbasar in der Kita Vogelnest am 07.12.2014 eine so schöne und erfolgreiche Veranstaltung war, auf die wir nun mit Stolz und Freude zurückblicken können.

Dem Förderverein ist es mit dieser Veranstaltung gelungen, einen Gewinn von über 1.000 € zugunsten der Kinder zu erzielen. Dies ist ein ganz besonders toller Erfolg, für den wir allen Helfern, Mitwirkenden, Beteiligten und Besuchern ein herzliches DANKESCHÖN sagen wollen!

Dank dieser Initiative war es uns möglich, kurzfristig weitere Investitionen für Spielsachen und Mobiliar tätigen zu können. Die letzten Anschaffungen des Fördervereins betrafen

• Abtrennung für U3–Kinder einschließlich großem Teppich für die Spechtegruppe

• Sofa und Sessel für eine Kinderspielecke für die Eulengruppe

• einen großen Spiel- und Bauteppich für die Spatzengruppe

• eine Riesen- Holzkugelbahn Spielzeug mit Zubehör für die Rabengruppe

• zwei große Konstruktionssets / Spielsets mit je 750 Teilen für alle Kinder

• Holzwandspielelemente in den Fluren für alle Kinder .

An dieser Stelle möchten wir zudem nochmals darauf hinweisen, dass auf unserer Internetseite www.foerderverein-kita-vogelnest.de bei der Rubrik Anschaffungen alle bisherigen Anschaffungen nachverfolgt werden können.

Auf unserer Internetseite sind zudem auch Bildergalerien von allen bisherigen Veranstaltungen zu sehen.

Der Vorstand des Fördervereins bedankt sich nochmals für Ihre Unterstützung und hofft, dass dieser Veranstaltung noch weitere großartige folgen werden.