Jede Unterstützung zählt – Spenden willkommen!

Möchten Sie einen Beitrag leisten und die zauberhafte Welt unserer Kita bereichern? Eine Spende ist eine wundervolle Möglichkeit, unsere Arbeit zu unterstützen und dabei zu helfen, die Welt unserer Kinder mit Freude und Lernen zu füllen. Ob Sie nun Mitglied unseres Fördervereins sind oder einfach einen einmaligen Beitrag leisten möchten – jede Spende, groß oder klein, macht einen spürbaren Unterschied.

Unten finden Sie unsere Bankverbindung bei der Kreissparkasse Köln. Durch Ihre Großzügigkeit können wir gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kita auch weiterhin ein Ort voller Wärme, Lachen und lebenslangem Lernen bleibt.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus. Bitte nehmen Sie hierfür einfach Kontakt mit unserem Vorstand auf, und wir werden Ihnen alle notwendigen Unterlagen zukommen lassen.

Bankverbindung für Spenden:

Kreissparkasse Köln
BIC: COKSDE33XXX

Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anregungen direkt zu kontaktieren. Jede Spende wird mit größtem Dank und Anerkennung entgegengenommen.