Unser Vorstand – Engagierte Menschen im Dienste unserer Kita

Der Vorstand des Fördervereins Kita Vogelnest setzt sich aus einer Gruppe von engagierten Personen zusammen, die sich leidenschaftlich für die Belange und die Förderung unserer Kita einsetzen. Jedes Mitglied bringt einzigartige Fähigkeiten und Perspektiven ein, die es uns ermöglichen, die Kita in vielfältiger Weise zu unterstützen.

Der gesamte Vorstand

in alphabetischer Reihenfolge:
Christiana Arndt (Beisitzerin), Nicole Brausen (KiTa-Vertretung), Ariano Donda (Beisitzer), Martin Ernst (Beisitzer), Sybille Fischer (Beisitzerin), Christoph Knoben (Beisitzer), Sascha Naß (Beisitzer)*, Thorsten Pluta (Beisitzer), Oliver Preisner (Kassenwart), Danik Rese (1. Vorsitzender), Britta Reuter (Beisitzerin), Bianca Schuler (2. Vorsitzende), Ann-Kristin Voges (Schriftführerin)
* Ausgetreten

Kontaktmöglichkeiten

Sollten Sie Fragen haben oder sich engagieren wollen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Danik Rese, 1. Vorsitzender
danik.rese@foerderverein-kita-vogelnest.de

Bianca Schuler, 2. Vorsitzende
bianca.schuler@foerderverein-kita-vogelnest.de

Oliver Preisner, Kassenwart
kassenwart@foerderverein-kita-vogelnest.de

Für allgemeine Anfragen steht Ihnen zudem unsere E-Mail-Adresse info@foerderverein-kita-vogelnest.de zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Ideen, Fragen und die Zusammenarbeit, um unsere Kita noch schöner und lebendiger zu gestalten.

Außerdem steht im Foyer der Kita ein Briefkasten für schriftliche Kontaktaufnahmen bereit.