Aktuelles

  • Sindorfer Adventsfenster 2023

    Die Kita lädt am 4. Dezember um 18Uhr zum Adventsfenster ein Die Eulengruppe hat eine Kleinigkeit vorbereitet und anschließend kann bei Keksen und Glühwein/Punsch noch etwas verweilt werden Bitte…

  • Neuer Vorstand gewählt bei Mitgliederversammlung 2023

    Ein neues Kindergartenjahr hat begonnen, so gibt es auch wieder eine Mitgliederversammlung. Auch in diesem Jahr wurde ein neuer Vorstand gewählt – mit einigen Änderungen. Zum 1. Vorsitzenden wurde…

  • Waffelbacken am 20.04.2023 !

    Auch im Jahr 2023 gehörte das bekannte Waffelbacken wieder zu den kulinarischen Höhepunkten des Fördervereins 🙂 ! Kurz nach den Osterferien wurden daher die Waffeleisen auf Betriebstemperatur gebracht 🙂…

  • Mitgliederversammlung 2022 – Förderverein wählt neuen Vorstand

    Der Förderverein der Kindertagesstätte Vogelnest im Vogelrutherfeld hat einen neuen Vorstand gewählt. Zur 2. Vorsitzenden wurde Bianca Schuler neu in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. 1. Vorsitzender ist weiterhin Mario…

  • Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

    Der Vorstand des Fördervereins möchte Sie herzlich zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des „Fördervereins Evangelische Kita Vogelnest e.V.“ einladen. Diese findet statt am: Dienstag, 20. September, 18:00 Uhr auf dem…

  • Waffelbacken vor den Ferien

    Am 22.06.2022 fand unsere Waffelaktion zum Beginn der Ferienzeit statt. Nachdem wir am Nachmittag vorher mit 2 Küchenmaschienen 5 große, randvolle Schüsseln mit Teig produziert hatten, fand um 12:00 Uhr…