Neuer Vorstand gewählt bei Mitgliederversammlung 2023

Ein neues Kindergartenjahr hat begonnen, so gibt es auch wieder eine Mitgliederversammlung. Auch in diesem Jahr wurde ein neuer Vorstand gewählt – mit einigen Änderungen.

Zum 1. Vorsitzenden wurde neu Danik Rese gewählt. An seiner Seite bleibt Bianca Schuler als 2. Vorsitzende. Ebenfalls bleiben der bisherige Kassenwart Oliver Preisner und die Schriftführerin Ann-Kristin Voges dem Vorstand erhalten.

Hinzukommen kommen insgesamt 8 Beisitzer, so viele wie noch nie zuvor, bestehend aus Christiana Arndt, Ariano Donda, Martin Ernst, Sybille Fischer, Christoph Knoben, Sascha Naß, Thorsten Pluta und Britta Reuter.

Als festes Mitglied gehört zum Vorstand nach wie vor Nicole Brausen als Vertreterin der Kita.

Wir sind stolz und froh auf die Bereitschaft der Mitglieder und freuen uns auf ein neues Kindergartenjahr mit viel Engagement und Einsatz.

in alphabetischer Reihenfolge:
Christiana Arndt (Beisitzerin), Nicole Brausen (KiTa-Vertretung), Ariano Donda (Beisitzer), Martin Ernst (Beisitzer), Sybille Fischer (Beisitzerin), Christoph Knoben (Beisitzer), Sascha Naß (Beisitzer), Thorsten Pluta (Beisitzer), Oliver Preisner (Kassenwart), Danik Rese (1. Vorsitzender), Britta Reuter (Beisitzerin), Bianca Schuler (2. Vorsitzende), Ann-Kristin Voges (Schriftführerin).