Mitgliederversammlung 2022 – Förderverein wählt neuen Vorstand

Der Förderverein der Kindertagesstätte Vogelnest im Vogelrutherfeld hat einen neuen Vorstand gewählt. Zur 2. Vorsitzenden wurde Bianca Schuler neu in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. 1. Vorsitzender ist weiterhin Mario Baldin, der ebenso wie Kassenwart Oliver Preisner seit mehreren Jahren dem Vorstand angehört. Als Schriftführerin wurde Ann Kristin Voges im Amt bestätigt. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzenden Christiana Arndt, Martin Ernst, Christoph Knoben, Sascha Naß, Danik Rese sowie die Leiterin der KiTa Vogelnest Nicole Brausen.

Durch Mitgliedsbeiträge der Fördervereinsmitglieder, Erlöse aus Aktionen wie dem traditionellen Waffelbacken und aus Spendengeldern konnte der Förderverein 2022 wieder Anschaffungen zum Wohle der Kinder des Vogelnestes in Angriff nehmen, die in enger Abstimmung mit der KiTa Leiterin Nicole Brausen und den Erziehenden erfolgten. Auch war eine Theateraufführung in der KiTa so ermöglicht worden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die hierzu durch ihren Einsatz und durch die finanzielle Unterstützung beigetragen haben.