61. Kinderzug in Sindorf am 4.3.2014

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen ging am Veilchendienstag der Karnevalsumzug in Sindorf. Dieser stand wie jedes Jahr ganz im Zeichen der Kinder. So nahm unter den ortsansässigen Einrichtungen für unsere Sprösslinge natürlich auch die Evangelische Kindertagesstätte Vogelnest mit einer eigenen Gruppe daran teil.

Die Erzieherinnen und auch Vorstandsmitglieder des Fördervereins begleiteten die Kinder in kunterbunten Kostümen durch die Straßen. Die Kinder am Straßenrand sollten nicht zu kurz kommen, denn die Taschen waren gefüllt mit reichlich leckeren Naschereien. Alle hatten großen Spaß an der Sache! Wir freuen uns darauf, auch 2015 wieder bei dem närrischen Treiben dabei zu sein.

Der Förderverein hat die Kita mit einer Süßigkeiten-Spende im Wert von 137,- EUR unterstützt.

Fotogalerie zum Karnevalsumzug 2014