Anschaffungen 2018

Spielküche für die Raben

Die Rabengruppe konnte sich über eine neue Spielküche freuen. Die alten Küchenmöbel waren bei Eröffnung der Kita gebraucht übernommen worden und konnten jetzt ausgetauscht werden.

Aktion Reisevogel | Puppenecke für die Spechte

Die Wandkatze ist hocherfreut und selbst der kleine Maulwurf schaut neugierig aus seinem Loch hervor! Nanu, was ist das?! Neue Möbel? Ja!
Dank der großartigen Unterstützung aller Sponsoren und Spender, die die Expeditionen der Reisevögel in den letzten zwei Jahren finanziell mit durch die Welt getragen haben, konnten wir jüngst u.a. diese tolle Sitzgruppe für die Spechtegruppe anschaffen. An dieser Stelle schon mal  ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung!

Puppenecke3 Puppenecke2 Puppenecke1

Spielwände im Flur

Dank unserer Vereinsmitglieder konnten wir für den Flur im Kindergarten weitere Spielwände anschaffen! Drehen, Schieben, Geschicklichkeit – die Kinder sind mit Begeisterung dabei!

FördervereinIMG_3245
FördervereinIMG_3244

Theaterstück „Honk & Hanna“

Liebe Vereinsmitglieder, dank Ihrer Unterstützung fand im Februar 2018 die Aufführung des Theaterstücks „Hank und Hanna“ in der KiTa statt. Die Kinder waren vollauf begeistert und hatten viel Spaß.

Honk1

Honk2