Spende der Kreissparkasse

Aufgrund der Bewerbung und des Engagements ist der Förderverein von der Kreissparkasse Köln (KSK) für den 21. Mai 2014 zu einer Veranstaltung zur Überreichung von Spenden aus dem PS-Zweckertrag eingeladen worden. Manfred Stüttgen und Jae Joo  haben den Verein auf dieser Veranstaltung vertreten und die Spende entgegengenommen.

Spendenübergabe (Foto freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Werbepost Kerpen)
Spendenübergabe (Foto freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Werbepost Bergheim)

Insgesamt wurde seitens der KSK unter Anwesenheit der Bürgermeisterin und verschiedener Medienvertreter (TV n24, Kölnische Rundschau, Wochenblatt Kerpen) an über 50 mildtätige, gemeinnützige und soziale Vereine ein Gesamtbetrag von 68.000 € verteilt.

Im Rahmen eines Empfangs mit Live-Musik der Big Band der Willy-Brandt-Gesamtschule Kerpen wurde dem Förderverein eine Spende von  1.500 € überreicht (siehe auch Fotos in der Bildergalerie).