Sommerpause in der Kita

Liebe Freunde und Förderer der Kita Vogelnest,

in Kürze beginnen die Sommerferien der Kita. Viele Kinder werden zum Beginn des neuen Kindergartenjahres die Kita verlassen und viele neue Kinder kommen wieder hinzu.

Auch wir vom Förderverein möchten uns dieser neuen Situation natürlich stellen. In enger Zusammenarbeit mit der Leitung überlegen wir z. B. schon heute, wie wir besonders für die kleinen U3-Kinder den Aufenthalt in der Kita verbessern können.

Auch für unsere Großen planen wir schon heute voraus! Neben Neuanschaffungen soll es auch im kommenden Kindergartenjahr wieder Aktionen, Theater und schöne Stunden geben, die für kleine Abwechslungen im Kita- Alltag sorgen sollen.

Damit uns dies gelingt, sind wir auch im neuen Kindergartenjahr auf Ihre Unterstützung angewiesen! Ob Mitgliedsbeitrag, Spende oder helfende Hand, z. B. bei unserem im Oktober stattfindenden Kindertrödelmarkt. Wir sind für jede Hilfe, die unseren Kindern zu Gute kommt, dankbar!

In diesem Sinne: Schöne Ferien!