Fotogalerie zum Tag der offenen Tür

Wir freuen uns sehr, dass der Tag der offenen Tür in der Kita Vogelnest eine so schöne und erfolgreiche Veranstaltung war, auf die wir nun mit Stolz und Freude zurückblicken können.

Um auch allen Eltern, Freunden, Helfern, Unterstützern und Spendern, die nicht den ganzen Tag dabei sein konnten, einen Eindruck von allen Aktivitäten zu verschaffen, haben wir während der Veranstaltung Fotos erstellt, die auch immer eine schöne Erinnerung sind.

Fotogalerie zum Tag der offenen Tür

Der Vorstand des Fördervereins bedankt sich nochmal für Ihre Unterstützung und hofft, dass dieser noch weitere großartige Veranstaltungen folgen werden.

Sollten Sie oder Ihre Kinder auf einem der Bilder zu sehen sein und Sie dennoch Einwände gegen die Veröffentlichung haben, dann können Sie der Veröffentlichung widersprechen. Senden Sie uns in diesem Fall eine Nachricht per E-Mail (info@foerderverein-kita-vogelnest.de) mit Ihrem Namen und dem Namen des Bildes/der Bilder, die nicht weiterhin verbreitet werden sollen und wir werden diese Bilder nach Prüfung unverzüglich entfernen.

Manfred Stüttgen                   Rainer Wetekam